FLATCOATED RETRIEVER Zucht Bayern / Unterfranken

WELPEN-RETRIEVER-TREFFEN 2010

Flatcoated Retriever Welpen Treffen!

 

Unser Welpen- Retriever Treffen!

 

Am 13. November fand das Welpentreffen unserer Nachzucht in Boxbrunn statt. Es kam eine große Teilnmehmerzahl von Zwei & Vierbeinern zusammen und dies aus  Nah und Fern.

 

Wir trafen uns erstmal im warmen bis alle eingetroffen waren, bevor wir uns auf den Weg durch den schönen Odenwald machten. 

 Unter den Vierbeinern befanden sich die großen und kleinen Golden & Flatcoated Retriever. 

 Es war schön zu sehen  welche Veränderungen die  Großen und die Kleinen gemacht haben. Die "Kleinen" sind mittlerweile auch schon "Große" geworden.

 

Unter der Rasselbande befanden sich dann auch noch untypische Gesellen - nämlich 2 wunderschöne Collies.

Die blieben dann auch noch für eine Nacht mit Ihren Besitzern in Boxbrunn! 

 

Über Felder, Wiesen und dem Boxbrunner Wald ging es bergauf und bergab.   

Alle Hunde haben sich super verstanden und durften frei laufen, spielen, toben und sich im Schlamm welzen!

  Beim anschließend gemütlichen Beisammensein wurde viel erzählt und einiges Informatives untereinander ausgetauscht !

Wie sollte es dann auch anders sein wurde der Hunger bei uns im gemütlichen Ambiente gestillt.

   Das Thema Hund stand natürlich für den Rest des Abends auch weiterhin im Mittelpunkt.

 

 Die ganz Harten hielten dann auch noch bis bis in die Nacht durch und waren sich einig darüber,

daß es ein gelungener schöner Tag war.  

 Ich hoffe es hat allen gefallen und auch geschmeckt!

 

Aufgrund der großen Resonanz und der Nachfrage werden wir ganz bestimmt einen solchen Tag wieder planen, damit  die Hunde auf den Feldern Boxbrunn`s toben können, - vorausgesetzt es sind keine Ausstellungstermine geplant – versteht sich natürlich von selbst!

 

Danke an Alle für Euer Kommen

 

Bilder vom Welpentreffen 2010